„Habt ihr Lust, unseren Baum zu schmücken?“

Diese Anfrage der Bäckerei Niermann wurde natürlich sofort begeistert aufgenommen. Fleißig wurde in den Klassen gebastelt – alles unter dem Motto: Sterne.

Bügelperlen-Sterne, Holzklammer-Sterne, Glitzersterne und Sterne mit guten Wünschen wurden liebevoll hergestellt.

Am Donnerstag war es dann soweit, die Erstklässler und ein paar Zweitklässler machten sich vollgepackt auf den Weg zur Bäckerei Niermann.

Dort wurde der Baum sofort unter den begeisterten Blicken der Bäckerei-Leitung und einiger Kunden fleißig behängt. „Das ist ja eine tolle Idee!“, hörte man aus verschiedenen Ecken.

Als Dankeschön bekamen die Kinder ein Tütchen mit Kleinigkeiten, die natürlich begeistert angenommen wurde.

Alle sind sich einig: Das können wir nächstes Jahr wiederholen!

Was Sie auch interessieren könnte

Schulhund Annie verzaubert alle
Helau und Alaaf
Unser Besuch in der Haba Digitalwerkstatt