Bei strahlendem Sonnenschein konnte am Mittwoch, 6.6.2018 das jährliche Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz in Bad Waldliesborn starten. Es begann mit einem Warm-Up aller Schüler/innen und Lehrer/innen, sportlich angeleitet von Frau Niggenaber. Anschließend durchliefen die Klassen in Begleitung der Lehrer/innen und zahlreicher Eltern die Stationen. Zusätzlich zum 50m-Lauf, dem Dauerlauf, dem Weitsprung und dem Schlagball-Wurf fand auch Gummistiefel-Weitwurf, Zielwurf und Standhochsprung großen Anklang. Trotz der schon am Morgen hohen Temperaturen verbrachten alle einen bewegten, fröhlichen Vormittag zusammen und viele Kinder erbrachten tolle Leistungen!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Helfer/innen, die auf dem Sportplatz zur Verfügung standen oder die Kinder lautstark anfeuerten.