Am Dienstag fand unser erstes Spiel- und Sportfest nach längerer Corona-Pause statt. Zuerst gingen alle Klassen zum vorbereiteten Sportplatz in Bad Waldliesborn. Dort waren außer den Stationen Weitsprung, Schlagballwerfen, 50-Meter-Lauf und 800-Meter-Lauf auch einige Spaßstationen aufgebaut. Die Kinder aller Jahrgänge konnten so ihr Talent beim Torwandschießen, beim Kegel-Umschießen, im Spinnennetz und als Ballkünstler demonstrieren. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen wechselten die Klassen von Station zu Station und natürlich feuerten sich alle gegenseitig kräftig an. Auch das Trinken und Frühstücken kam nicht zu kurz. Nach etwa 3 sportlich-spaßigen Stunden und einem Abschlussspiel gingen alle zurück zur Schule.

Vielen Dank allen Helfern, die die Stationen mit betreut haben!