Unter diesem Motto startete an diesem vorletzten Wochenende vor den Ferien eine Verschönerungsaktion an der Niels-Stensen-Schule. Unter der Beteiligung des Malermeisters Marcel  Siegling leisteten viele helfende Eltern und die Lehrer sowie der Hausmeister der Schule tolle Arbeit und strichen 4 Klassenräume sowie den Ruheraum der OGGS weiß. Die Wirkung der hellen Farbe erfreute direkt alle Beteiligten und wird bestimmt auch den Kindern beim Lernen im nächsten Schuljahr gut tun.

Nach der Aktion am Samstag wurde gemeinsam gegrillt. Vielen Dank sagen wir allen Helfern an beiden Tagen! Ein besonderes Dankeschön gilt dem Malermeister Marcel Siegling, ohne ihn hätten wir die Aktion nicht durchführen können.